Von Frank Sinatra bis Bruno Mars – Hochzeits DJ Eli aus Zürich hat alle Tanzbeine in Bewegung gehalten

Music und Lifestyle Blog.

Von Frank Sinatra bis Bruno Mars – Hochzeits DJ Eli aus Zürich hat alle Tanzbeine in Bewegung gehalten

27. Mai 2018 Allgemein 0

Also eigentlich bin ich ja so absolut kein Hochzeitsfan. Aber letztes Wochenende war ich auf der Hochzeit meiner besten Freundin (nein, nicht Meghan Markle) und muss sagen, dass es bei Weitem die beste Feierlichkeit seit Jahren war. Von A-Z hatte alles gepasst und alles war einfach harmonisch aufeinander abgestimmt. Ob es etwa die liebevolle Auswahl der romantischen Kirche am See war, die handverlesenen italienischen Weine oder die Wahl des besten Hochzeits-DJ’s in Zürich, all diese kleinen Details haben zum Erfolg der Hochzeit beigetragen.

Die Hochzeit fand im französischen Teil der Schweiz statt und zwar in dem kleinen Dorf Cully das direkt am wunderschönen Genfer See liegt. Mensch, war es eine idyllische  Szene mit den Segelbooten auf dem Wasser und den Bergen im Hintergrund. So eine malerische Kulisse habe ich bisher nur auf einer Postkarte gesehen. Auch die eingeladenen internationalen Gäste haben zur allgemeinen Atmosphäre super beigetragen und die Stimmung war einfach genial. An jeder Ecke wurde eine andere europäische Sprache gesprochen. Schließlich hatten die Jungvermählten beruflich ja schon so manche Länder besuchen können und haben dabei viele neue Freundschaften gewonnen.

Auch die Auswahl des Hotels und der liebevoll zusammengestellten Dekoration kam es nicht zu kurz. Zum Abendessen wurde ein 5-Gänge Menü hergezaubert, so wie ich es noch nie erlebt habe. Aber das i-Tüpfelchen der ganzen Veranstaltung war die Gestaltung der Musik. Das Brautpaar hatte einen Hochzeits-DJ arrangiert. DJ Eli war gleich beim Empfang dabei und hat superschöne Hintergrundmusik gespielt. Von Frank Sinatra über Dean Martin bis hin zu Nat King Cole, alle Old-School Klassiker waren mit von der Partie.

Dann, später am Abend, nach dem ersten Tanz des Brautpaars ging die Party dann so richtig los. DJ Eli hat sich wirklich Mühe gegeben und hat es geschafft auch die ältere Generation mit seiner Musik auf die Tanzfläche zu animieren. Alle Gäste waren in bester Stimmung und man konnte merken wie wichtig es ist, die richtige Musik an einem besonderen Tag wie diesen zu spielen. DJ Eli war extrem an den Wünschen der Gäste interessiert und war nicht „nur“ ein Hochzeits DJ, sondern wurde quasi ein vertraulicher Freund der ganzen Gesellschaft.

Mein Verlobter und ich befinden uns gerade in heißen Hochzeitsvorbereitungen und wir waren so begeistert von DJ Eli, dass wir ihn auch als Hochzeits-DJ für unsere eigene Hochzeit in Zürich beauftragen wollen. Also wie gesagt, ich kann DJ Eli nur empfehlen und wenn ihr auch gerade eure eigene Hochzeit vorbereitet, würde ich euch einfach mal raten seine Website anzuschauen und so schnell wie möglich buchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert