Seid ihr auch auf der Suche nach einem DJ für eine Geburtstagsfeier?

Music und Lifestyle Blog.

Seid ihr auch auf der Suche nach einem DJ für eine Geburtstagsfeier?

3. Juni 2018 Allgemein 0

Letzte Woche saßen wir alle so schön mit der ganzen Familie zum Abendessen zusammen und da fragt mich doch glatt meine Tochter Sofia von 17 Jahren: ,,Mama, darf ich für meinen 18. Geburtstag einen DJ organisieren?“ „Einen DJ?“, fragte ich dann nur. Also, als ich diese Frage von meiner Tochter hörte ist mir beinahe das Essen im Hals stecken geblieben. Wo ist denn nur bitte die Zeit geblieben? Gestern hatte Sofia doch noch mit ihren Puppen gespielt und heute fragt sie mich, ob sie einen DJ zum Geburtstag engagieren darf. Dann fragte ich sie: „Süße, wie kommst du denn auf diese Schnapsidee?“ „Na, mir hatte der DJ von der Jugendparty in unserem letzten Sommerurlaub so gut gefallen und da dachte ich mir, es wäre doch eine super Idee, einen DJ für meinen Geburtstag zu buchen“, antwortete sie.

Na ja, da haben wir also den Salat. Kaum kommen deine Kinder ins “gewisse Alter”, schon benehmen sie sich wie Erwachsene. Selbst ich hatte noch nie einen DJ auf meinem Geburtstag und bin schließlich schon 48 Jahre alt. Damals hatte es noch Schallplatten gegeben oder die guten alten Kassetten, die man mit der neuesten Popmusik vorbereiten konnte, damit wir in der Garage so richtig das Tanzbein schwingen konnten. Aber einen DJ für die Jugendparty zu organisieren, gab es damals nun wirklich noch nicht.

Aber ok. Ich muss mich halt der Zeit anpassen 😉 Nach langen Überredungskünsten von Sofia, habe ich mich dann auf die Google-Suche begeben und nach Begriffen wie z.B. ‚DJ für Jugendparty‘ oder ‚DJ für Party von Jugendlichen‘ gesucht. Aber was das dann für ein Zeitaufwand ist, sich alle Webseiten angucken zu müssen, die ganzen DJ’s anzuschreiben und dann zehntausend Angebote zu vergleichen. Letztendlich bin ich dann über den Begriff ‚DJ für die Jugendparty‘ auf die Firma Fixando gestoßen.

Fixando ist eine Onlineplattform auf der du kostenlos Anfragen abschicken kannst. Also anstatt auf Google alles einzeln mit den Suchbegriffen ‚DJ für Jugendparty‘ oder ‚DJ für Party von Jugendlichen‘ zu recherchieren, kannst du einfach deine spezifischen Wünsche in einem kurzen Onlinefragebogen äußern. Innerhalb von 48 Stunden bekommst du dann maximal fünf Angebote zurückgeschickt und kannst in Ruhe die Angebote vergleichen. Solltet auch ihr auf der Suche nach einem DJ in Berlin oder einem DJ in München sein, dann schaut einfach mal auf Fixando vorbei. Ich bin mir sicher, ihr findet so schnell wie ich den passenden DJ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.