WeddingStoriez – Hochzeitsfotos im Reportagestil

Music und Lifestyle Blog.

WeddingStoriez – Hochzeitsfotos im Reportagestil

18. Juni 2018 Allgemein 0

 

Auf meinem Blog schreibe und berichte ich ja viel über Events, Konzerte, Musik und DJs. Dabei erhalte ich von Zeit zu Zeit auch immer mal wieder Feedback und Fragen von euch, was mich sehr freut! 🙂 Insbesondere das Thema Hochzeiten hat es euch offensichtlich angetan und so werde ich in letzter Zeit sehr oft nach Fotografen für Hochzeiten gefragt. Viele meiner Leserinnen und Leser beklagen, dass die Hochzeitsfotos von Freunden und Bekannten nicht wirklich authentisch wirken und sie auch keine rechte Lust haben stundenlang für gestellte Fotos zu posieren.

Das kann ich gut nachvollziehen, denn schließlich gibt es nichts ärgerlicheres, als wenn die Fotos nach einer gelungenen Hochzeitsfeier künstlich wirken oder den Tag nicht richtig und authentisch wiedergeben. Und da habe ich nun einen echten Geheimtipp für euch: Natalia von Weddingstoriez aus Berlin.

Natalia unterscheidet sich von vielen „klassischen“ Fotografen und hat ihren eigenen, individuellen Stil. Eines der wichtigsten Elemente dabei: Sie bleibt als Fotografin bewusst im Hintergrund und ihr oberstes Prinzip ist es, sich nicht in den Verlauf der Feier einzumischen. So gelingt es ihr authentische Fotos zu machen, wahre Emotionen zu fotografieren und Details einzufangen, die dem Hochzeitspaar an ihrem besonderen, aber meist auch etwas stressigen Tag, verborgen bleiben.

Also wenn auch ihr gerade eine Hochzeit plant und eine Fotografin für moderne, urbane Hochzeitsfotografie sucht, dann nehmt Natalia auf jeden Fall für die Erstellung eurer eigenen Weddingstory in die engere Auswahl. Ich war von ihrem Können und den Bildern wirklich begeistert!

P.S.: Natalia arbeitet übrigens deutschlandweit, also zögert nicht sie anzuschreiben, auch wenn ihr nicht aus dem Berliner Umland kommt 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert