DJ Anusch, der Event- und Hochzeits-DJ aus München

Music und Lifestyle Blog.

DJ Anusch, der Event- und Hochzeits-DJ aus München

16. September 2018 DJ Event-DJ Hochzeit 0

 

In meinem letzten Post hatte ich Euch die drei wichtigsten Punkte für eine gelungene Party aufgezählt. Einer davon war die Auswahl eines Event-DJs. Wenn es nun um eine Party geht, bei der absolut nichts schiefgehen soll, steht natürlich die eigene Hochzeit ganz oben auf der Liste. Der Münchner Event-DJ DJ Anusch bezeichnet die musikalische Gestaltung von Hochzeiten dabei als seine Königsdisziplin. Mit seiner über 20-jährigen Erfahrung als DJ steht er Euch von der ersten Kontaktaufnahme bis zum großen Tag professionell und beratend zur Seite.

Denn für eine wirklich gelungene musikalische Untermalung Eurer Hochzeitsfeier reicht es für einen DJ eben nicht aus eine Stunde vor der Party in der Location anzukommen und die Technik “zusammenzustöpseln”. Im Gegensatz dazu stimmt sich DJ Anusch von Anfang an eng mit Euch ab. Dazu zählt zum einen das setzen des allgemeinen musikalischen Rahmens, also den gewünschten Musikstilen genau so, wie das setzen etwaiger musikalischer No-Go’s. Zum anderen muss er natürlich auch über den Ablauf der Feier informiert sein um die richtige Musik für die jeweils passenden Momente parat zu haben.

Am Tag Eurer Hochzeit in München und Umgebung kommt dann die ganze Erfahrung von DJ Anusch voll zum tragen. Denn als geborener Entertainer kann er sich in Eure Gäste hineinversetzen und weiß so genau, wie er die Stimmung Eurer Gäste mit der passenden Musik den ganzen Abend hoch und somit die Tanzfläche voll hält. Darüber hinaus kann er auch als Moderator der Party in Erscheinung treten, wenn Ihr das möchtet. So werden der erste Tanz, die Eröffnung des Buffets oder auch die Beiträge Eurer Gäste gekonnt in Szene gesetzt. Abgerundet wird das Gesamtpaket mit seinem professionellen Equipment, welches neben hochklassiker Tontechnik auch entsprechende Lichttechnik umfasst. Mit DJ Anusch ist die musikalische Gestaltung Eurer Hochzeit jedenfalls in besten Händen. Er nennt schließlich nicht Umsonst eine Auszeichnung vom Bund deutscher Hochzeitsplaner sein eigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert