Falls ihr für das Pfingstwochenende noch ein paar Ideen braucht

Music und Lifestyle Blog.

Falls ihr für das Pfingstwochenende noch ein paar Ideen braucht

13. Mai 2018 Allgemein 0

Jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zum wohlverdienten Pfingstwochenende und laut Wettervorhersage, soll es gar nicht so schlecht für ganz Deutschland aussehen. WOW! Vielleicht habt ihr ja schon was tolles geplant. Ein Kurzwochenende nach Mallorca oder vielleicht einen Abstecher nach London, denn schließlich wird Megan Markle dem süßen Prince Harry das JA WORT geben.  Oder ihr seid so wie ich,  total unorganisiert, denn ich habe mal wieder so absolut nichts geplant. Aber ich würde gerne mal zu einem Musik Festival gehen.

Allerdings bin ich mit meiner Planung mal wieder spät dran, aber habe doch noch Festivals gefunden, die noch nicht ausverkauft sind. Egal welchen Musikgeschmack ihr habt, ich habe tatsächlich noch Festivals in ganz Deutschland gefunden, die von jedem etwas haben. Aber wartet nicht mehr so lange, denn einige sind auch schon ausverkauft.

MOERS FESTIVAL 2018 – 18.05.2018 bis 21.05.2018

Dieses Festival besteht aus Jazz, Electronic, Klassic und Indie Musik. Es findet in Moers statt, welches in der Nähe von Essen und Duisburg liegt. Erwartet werden hier ca. 8000 Fan. Zu den Top-Acts gehören Jacques Palminger & 440HZ Trio, Efterklang & B.O.X. und Melt Trio. Ausserdem mit von der Partie sind, FOKUS PYONGYANG, Dsilton, WDR Big Band Feat. Peter Erskine, BOTOX FAMILY, Talibam! HARD VIBE Featuring Matt Nelson & Ron Stabinsky, Bass Brothers und viele mehr.

ROCK HARD FESTIVAL 2018 – 18.05.2018 bis 20.05.2018

Sehr zu empfehlen für Metal and Hard Rock Fans. Dieses Festival findet in Gelsenkirchen statt und es werden hier ebenfalls ca. 8000 Fans erwartet. Die Top-Artisten hier sind Uli Jon Roth und Saxon und Sodom. Darüber hinaus sind Axel Rudi Pell, The New Roses, Overkill, Attic, Tiamat, Armored Saint eingeladen und natürlich viele mehr.

SPUTNIK SPRING BREAK 2018 – 18.05.2018 bis 21.05.2018

Sputnik Spring Break ist für Electronic, Hip Hop, Indie, Rock und Pop Liebhaber. Es wird in der Nähe von Leipzig stattfinden und zu diesem Festival werden ca. 25000 erwartet. Zu den Top-Interpreten gehören Axwell & Ingrosso, Casper und Cro. und außerdem sind 257ers, Felix Jaehn, Raf Camora & Bonez MC, SDP, SXTN dabei.

HEIMAT FESTIVAL 2018 – 19.05.2018

Dieses Festival erwartet ca. 1000 Fans. Es ist ein Indie, Rock und Pop Festival und findet in Scheesel in der Nähe von Bremen und Hamburg statt. Die Top-Acts hier sind Alex Mofa Gang und Le Fly. Allerings gehören auch noch BRETT, Jaya The Cat, KEELE, The Palm Set und mehr dazu.

Also ich hoffe, euch hat der Beitrag gefallen und dass ich euch noch schnell ein paar Ideen für das Pfingstwochenende geben konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert