THE ROYAL WEDDING – Das größte gesellschaftliche Ereignis des Jahres

Music und Lifestyle Blog.

THE ROYAL WEDDING – Das größte gesellschaftliche Ereignis des Jahres

20. Mai 2018 Allgemein 0

LOVE IS IN THE AIR!!!! So, morgen am 19. Mai 2018 ist es endlich soweit. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich? Nur noch einmal schlafen bis zum großen Tag von Prinz Harry und Meghan Markle’s Bilderbuchhochzeit. Normalerweise finden Royal Weddings ja in der Woche statt. Bei William und Kate hatten die sogar einen Feiertag daraus gemacht, so dass die ganze Nation mitfeiern konnte. Da haben sich meine Freunde, die in Großbritannien wohnen natürlich über den zusätzlichen Feiertag super gefreut.

Ich bin so gespannt, ich kann es gar nicht in Worte fassen. Wie wohl das Kleid aussehen wird? Wird es ein Stella McCartney Brautkleid sein oder vielleicht wurde es von Erdem designed? Ich frage mich schon die ganze Zeit, welche Prominente möglicherweise eine Einladung bekommen haben? Die Gerüchteküche ist schon heiß am Brodeln. Sir Elton John wird angeblich für das junge Paar eine Aufführung parat haben und die Fotos werden vom gut aussehenden Fashion und Celebrity Fotografen Alexi Lubomirski geschossen. Die Beckhams und Serena Williams sollen anscheinend auch mit von der Partie sein. Und es wird sogar gemunkelt, dass die Obamas auf der Gästeliste stehen.

Aber selbstverständlich wird sich das Geheimnis ja morgen ganz von selbst auflösen. Morgen früh werde ich noch schnell ein paar Einkäufe erledigen, denn schließlich habe ich meine Freunde eingeladen, um die Royal Wedding live im Fernsehen anzuschauen. Ein bißchen Champagner und frische Erdbeeren werden dann im Kühlschrank “geparkt” und dann ab 11:00 Uhr geht es auf ZDF mit “Royal: Harry & Meghan – Die Traumhochzeit” los.

Laut Medienberichten findet die Hochzeit in der St. George’s Kapelle im Schloss Windsor statt, welches circa 40 Kilometer westlich von London liegt. Ich war vor ein paar Jahren mal in London und bin dann auch mit Freunden nach Windsor gefahren. Windsor ist eine süße Kleinstadt direkt an der Themse und definitiv einen Besuch wert. Allein schon das Schloss ist sehr sehenswert. Da gibt es dann auch noch “The Long Walk”. Dieses ist der Weg vom Schloss Windsor bis zur Trabrennbahn in Ascot, den die Königin nimmt, um beim jährlichen Pferderennen zuzuschauen.

So, nun habe ich aber genug herum spekuliert. Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und wie gesagt: Schaltet morgen um 11:00 Uhr ZDF ein…..LOVE IS IN THE AIR…..Viel Spaß!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert